News

Hier findet ihr alle News von J.J. & Elli sowie J.Js Nachkommen.

Love is in the Air... <3                                                      11.12.2018

"Die Erste Große Liebe vergisst man nicht..." - so ging es wohl auch Odessa, als sie am 10.12. Besuch von J.J. bekam ! *gg*
Snowpatrols Odessa und J.J. kennen sich seit Odessa ein paar Wochen alt ist, und Odessa war von ihm immer besonders angetan.
Es dauerte natürlich nicht lange bis auch J.J. bemerkte zu was für einer tollen Hündin sich Odessa entwickeln würde und freute sich über jede Begegnung mit ihr...
Über die Begegnung am 10.12. natürlich ganz besonders.  :-))))
Wir waren keine 5 Minuten aus dem Auto ausgestiegen haben J.J. und Odessa schon entschieden das es passt! :-) Fast 40 Minuten waren sie "unzertrennlich".

Also was soll man sagen - besser kanns nicht laufen! 
Nun heißt es Daumen drücken, dass alles weiterhin so perfekt verläuft und im Februar 2019 viele gesunde Putzis das Licht der Welt erblicken  :-)

2. Platz für Elli beim Welpenbewerb                         01.12.2018

Klein Elli schaffte beim Welpenbewerb des ÖRV Wöllersdorf den 2. Platz. 
Sie machte alle Übungen souverän und hatte riesigen Spaß :) Wir freuen uns über unseren 1. hundesportlichen Erfolg :) 

Unsere erste BGH 3 :-)                                             24.11.2018

Zum Abschluss der Turnier/Prüfungssaison 2018 hab ich mich endlich getraut mit J.J. in der BGH 3 zu starten. :-) Es war für ihn und für mich die erste BGH 3.
J.J. zeigte eine wirklich schöne Arbeit.. mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern.. 
Wir konnten 92 Punkte erreichen und ich bin mega happy.. vorallem weil wir das Voran endlich wieder im Vorzüglich hatten :-)