News

Hier findet ihr alle News von J.J. & Elli sowie J.Js Nachkommen.

WSÖ Bundesmeisterschaft                    

Am 02.November fand wieder die WSÖ Bundesmeisterschaft statt.
Elli zuhause und den Stehtagen und kaum Training machte mich vorab etwas nervös. 
J.J. zeigte sich jedoch wie gewohnt motiviert und suverän und errichte tolle 91 Punkte und somit den 3. Platz und Trize-Bundesmeistertitel ;-)

5 Treasures bei der Jugendveranlagungsprüfung                    

Gleich 5 J.J. Kinder konnte ich bei der WSÖ Jugendveranlagungsprüfung wiedersehen. 
Die Ergebnisse können sich sehen lassen :) J.J. und ich sind megastolz und freuen uns über das wirklich grandiose Wesen aller Zwerge. 


  • Snowpatrols Toto  - vielversprechend mit max. 80 Punkten 
  • Snowpatrols Thunder Samo - vielversprechend
  • Snowpatrols Treasure Ares - vielversprechend mit max. Punkten
  • Snowpatrols Tsunami Ylvie - vielversprechend
  • Snowpatrols Theodora - versprechend. Die Schnüffelmaus Thea hatte noch am Beutespiel wenig Interesse, wenn was zum Suchen und Fressen herumliegt ***ggg**, aber das wird sich bald ändern!

Vorzüglich 2 für meine Elli bei der IHA Tulln                        


Meine Ellimaus ( Be Cute My White Working Secret )  erhält bei ihrer 1. richtigen Ausstellung ein Vorzüglich 2 und viel Lob von Frau Formwertrichterin Monika Blaha. 
Sie erfüllt hiermit die Zuchtvoraussetzung beim Formwert :-) 

BH/VT Prüfung für Be Brave My White Working Secret "Banjo"                              


Wir gratulieren Rene und seinem erst 15 Monate alten Banjo herzlich zur bestandenen BH- Prüfung.´ Papa J.J. ist mächtig stolz :-)

HD Auswertung für 3 Bebies ( J.J. x Fenja)                                  


Wir freuen uns folgende Röntgenergebninsse mitzuteilen

Be Rude My White Working Secret "Aiko"  HD-A, ED-0, LÜW 0
Be Cute My White Working Secret "Elli" HD-B, ED-0, LÜW 0
Be Brave My White Working Secret "Banjo" inoff. HD & ED frei , LÜW 0

Love is in the Air... <3                                                      11.12.2018

"Die Erste Große Liebe vergisst man nicht..." - so ging es wohl auch Odessa, als sie am 10.12. Besuch von J.J. bekam ! *gg*
Snowpatrols Odessa und J.J. kennen sich seit Odessa ein paar Wochen alt ist, und Odessa war von ihm immer besonders angetan.
Es dauerte natürlich nicht lange bis auch J.J. bemerkte zu was für einer tollen Hündin sich Odessa entwickeln würde und freute sich über jede Begegnung mit ihr...
Über die Begegnung am 10.12. natürlich ganz besonders.  :-))))
Wir waren keine 5 Minuten aus dem Auto ausgestiegen haben J.J. und Odessa schon entschieden das es passt! :-) Fast 40 Minuten waren sie "unzertrennlich".

Also was soll man sagen - besser kanns nicht laufen! 
Nun heißt es Daumen drücken, dass alles weiterhin so perfekt verläuft und im Februar 2019 viele gesunde Putzis das Licht der Welt erblicken  :-)

2. Platz für Elli beim Welpenbewerb                         01.12.2018

Klein Elli schaffte beim Welpenbewerb des ÖRV Wöllersdorf den 2. Platz. 
Sie machte alle Übungen souverän und hatte riesigen Spaß :) Wir freuen uns über unseren 1. hundesportlichen Erfolg :) 

Unsere erste BGH 3 :-)                                             24.11.2018

Zum Abschluss der Turnier/Prüfungssaison 2018 hab ich mich endlich getraut mit J.J. in der BGH 3 zu starten. :-) Es war für ihn und für mich die erste BGH 3.
J.J. zeigte eine wirklich schöne Arbeit.. mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern.. 
Wir konnten 92 Punkte erreichen und ich bin mega happy.. vorallem weil wir das Voran endlich wieder im Vorzüglich hatten :-)